Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, 07.03.2008

bähh... das wahr wohl der längste Tag überhaut diese Woche...aber endlich Wochenende!!!!

Morgen schon gleich eine doppelstunde WiSo geht mal gar nicht und dann,dann kommst  du mittags nach Hause und was ist wohl passiert...die olle Ypsilanti tritt zurück wie dumm ist das denn...endlich hätte mal jemand was für uns gehabt aber da stellt sich diese olle frau tota an mit der Linke zu arbeiten...ok das wäre nicht beste Lösung gewesen, aber wenn die FDP so stur ist!!! Der Koch ist echt der letzte den wir noch brauchen .

 Hessen braucht neue Politiker!!! und bessere Englischlehrer.

 mal schauen was es morgen so gibt...dann ist wieder Konzert angesagt )

7.3.08 21:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen