Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wtf...living?!

wohl doch kein Konzert

also eigt. sollte der gestrige Tag mein Highlight der Woche werden, aber i-wie ging alles schief.

Als erstes bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen. Ich dachte noch na wird schon nicht so schlimm werden, der Typ neben stank aber leider nach Eiern und i-wie mussten gestern viele kleine, laute dicke Jungs ihren Geburtstag feiern und ins Kino gehn...echt toll...ich liebe es wenn mir jemand alle 3 min Popcorn in die Haare schmiert und lacht....*nervig*. Wenn dann ja nicht auch noch dieser scheiß Film so dumm gewesen wäre... also "meine Frau, die Spartaner und ich" ist echte Geldverschwendung... für kleine Jungs muss es wohl das beste sein...kein Wunder besteht zu 60% auch nur aus den Möpsen von Carmen Elektra und 40% aus noch flacheren Witzen. Als für mich der sonst gerne Dr. House und bessere Filme schaut... war das wirklich schrecklich. Ich glaube der Film hat bei mir ein Trauma ausgelöst.

Dann war endlich der dumme Film vorbei und wir wollten uns noch mit meinen anderen Freundinnen treffen, ich hatte einer erst noch ne sms geschrieben das wir sie am bahnhof abhohlen, als wir dann da waren konnte man von ihnen natürlich nichts sehn. Bis ich dann endlich eine von ihnen erreichen konnte und wissen wollte wo sie waren, standen die vorm Kino... *toll richtig gute abschprache wie immer...grrr*, meine freundin hatte die sms natürlich nicht bekommen weil SIE ihr HANDY NICHT DABEI HATTE!!! Wie dumm war das denn... Naja ok ich hatte mich dan beruhigt und dachte schlimmer gehts nimmer...aber von wegen pustekuchen... mit denen gehts immer schlimmer. Als wir dann endlich Eintritt bezahlt hatten und die Band anfing... gefiel die zweien von unserer Gruppe nicht also in die nächte Kneipe... superband, ABER die Kellnerin hatte sie ja angemotz..."ihr steht im Weg", das war ja so schlimm, das wir weiter mussten... die war dann sovoll das der einen schlecht wurde und wir wieder weiter mussten.

wir haben insgesamt grad mal 5 Lieder gehört sonst sind wir nur rum gelaufen...echt zum kotzen...und dafür hatte man ja dann 5€ bezahlt... ich weiß ja auch nicht was meine Freundinnen erwartet hatten. Das es überall ist wie auf einem Billy Talent-Konzert ???!!!

Nächstes jahr geh ich auf jedenfall alleine hin... und hab hoffentlich weniger Blasen an den Füßen...grrr.

tschö

1 Kommentar 9.3.08 20:07, kommentieren

ein Nachmittag mit Daddy...

7.3.08 21:55, kommentieren

Freitag, 07.03.2008

bähh... das wahr wohl der längste Tag überhaut diese Woche...aber endlich Wochenende!!!!

Morgen schon gleich eine doppelstunde WiSo geht mal gar nicht und dann,dann kommst  du mittags nach Hause und was ist wohl passiert...die olle Ypsilanti tritt zurück wie dumm ist das denn...endlich hätte mal jemand was für uns gehabt aber da stellt sich diese olle frau tota an mit der Linke zu arbeiten...ok das wäre nicht beste Lösung gewesen, aber wenn die FDP so stur ist!!! Der Koch ist echt der letzte den wir noch brauchen .

 Hessen braucht neue Politiker!!! und bessere Englischlehrer.

 mal schauen was es morgen so gibt...dann ist wieder Konzert angesagt )

1 Kommentar 7.3.08 21:48, kommentieren